Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Ein 82 Jahre alter Fahrer eines Pkw Daimler-Benz wollte am heutigen Dienstag, 13. November 2018, um 8:30 Uhr von der Zufahrtsstraße zum Springhorstsee nach links auf die L 383 Richtung Großburgwedel abbiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Bissendorf fahrenden Pkw VW Passat, der von einem 38-Jährigen geführt wurde. Es kam zum Zusammenprall, wobei der Passat in die linke Seite des Daimler prallte. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf 11.500 Euro geschätzt.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...