„Kunst-in-Bewegung 2016“ hat noch Plätze frei – Anmeldeschluss in wenigen Tagen.

Das Jahr 2016 ist für die IGK und für "Kunst-in-Bewegung" ein Jubiläumsjahr. Denn das bekannte Kunst-Event findet dieses Jahr zum 10. Mal statt. Termin ist am 28. und 29. Mai 2016.

Die IGK und das Orgateam von KIB 2016 möchten dieses mit vielen Künstlern und Kunstschaffenden feiern und würden sich sehr darüber freuen, wenn neben neuen und bekannten Künstlern insbesondere auch Künstler aus der Anfangszeit mit dabei sind. Auch Kunsthandwerker mit kreativem Anspruch sind willkommen. Aufgrund des frühen Termins von KIB 2016, der schon am letzen Mai-Wochenende ist, ist der Zeitraum für die Vorbereitungen etwas enger bemessen. Daher wurde der Anmeldeschluss auch auf Ende Januar gelegt. Schriftlich eingeladen wurde bereits im November letzten Jahre. Nachrücker können sich aber gern noch bis Mitte Februar anmelden, dann mit allen Unterlagen, wie beispielsweise mit Bilddaten der Kunstwerke, die im Internet und in einem Katalog präsentiert werden. Anmeldeunterlagen erhalten interessierte Künstler und Kunstschaffende auf den Internetseiten von KIB: www.kunstinbewegung.de. Bei Fragen steht Karlheinz Schridde unter 05139/9807086 gern zur Verfügung.