Diebe haben es weiterhin auf BMW Navis abgesehen

In der Nacht vom 7.1. auf den 8.1. wurden in Isernhagen HB mehrfach Autos aufgebrochen. Nach dem Zerstören von Seitenscheiben wurden jeweils die fest installierten Navigationsgeräte gewaltsam ausgebaut sowie im Einzelfall sonst vorgefundene Gegenstände (Tasche mit Sportzeug, iPod, Geldbörse mit persönlichen Papieren) entwendet. Die Schadenshöhe beträgt einige tausend Euro.

Einen Tag zuvor wurden in Burgwedel Navis aus BMW-Pkws gestohlen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem/den beschriebenen Sachverhalt/en und/oder Tätern bzw. Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...