Sven-Ole Gülke gewinnt Diercke WISSEN am Gymnasium Großburgwedel

Sven-Ole Gülke hat an Deutschlands größtem Geographie-Wettbewerb teilgenommen und den Sieg auf Schulebene erlangt. Nun müssen nur noch zwei Hürden überwunden werden. Nachdem Sven-Ole Gülke den Klassensieg erreichte, konnte er sich danach als Sieger des Gymnasium Großburgwedel gegen seine Mitschülerinnen und Mitschüler durchsetzen und qualifizierte sich somit für den Landesentscheid Ende März in Niedersachsen. 
Damit würde sich der 16-Jährige einen Platz im großen Finale von Diercke WISSEN am 7. Juni 2019 in Braunschweig sichern, in dem die besten Geographieschüler Deutschlands gegeneinander antreten.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...