Großburgwedeler live im TV

Der mehrfach ausgezeichnete Redner und Entertainer Dirk Ponikau hat es mit seinem Expertenthema "Die Menschenfamilie" geschafft: Er war am Dienstag, 5. November 2019, live im deutschen Fernsehen. In der Talkshow von Hamburg1 präsentierte der Sohn Großburgwedels seine persönliche Weltanschauung, insbesondere was jeder einzelne für ein harmonischeres Miteinander und ein erfülltes Leben tun kann. Er erzählte frei von Herzen, dass es ihm wichtig sei, eine gesunde und harmonische Erde an die nächste Generation weiterzugeben. "Schließlich sollen unsere Nachfolger auch spielen dürfen und eben nicht die Scherben der Vorfahren zusammenkehren müssen."

Beim anschließenden Interview mit der Presse bestätigte er demütig, dass er kein Guru sei, sondern ein verantwortungsbewusster und liebevoller Vater. Das habe ihn motiviert, mehrere Jahre lang Ideen und Lösungen für den echten tiefgründigen Zusammenhalt zwischen den Menschen zu sammeln. Als Fazit seiner Arbeit sagte er, dass es wirklich in der Macht und in den Möglichkeiten jedes Menschen liege, sein Leben und das Leben seiner Mitmenschen zu verbessern. Zur Verabschiedung sagte er lächelnd "Auf geht’s!" 

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...