CDU Burgwedel startet mit neuer Homepage in das Superwahljahr 2021

Technisch und inhaltlich komplett runderneuert präsentiert die CDU Burgwedel sich pünktlich zum Start des Superwahljahres unter www.cdu-burgwedel.de. Am 12. September 2021 findet in Burgwedel die Kommunal- und Bürgermeisterwahl statt.

"Die CDU Burgwedel geht geschlossen und hoch motiviert mit Ortrud Wendt als Bürgermeisterkandidatin ins Rennen", so die Christdemokraten. Ortrud Wendt wurde von den Parteimitgliedern im September 2020 mit 100 Prozent der Stimmen als Kandidatin gewählt.

Auf der Website wird die CDU Burgwedel neben ihren Positionen zu aktuellen politischen Themen und Veranstaltungshinweisen auch ihr Programm zur Kommunalwahl veröffentlichen, das im Laufe der nächsten Wochen zusammen mit den Mitgliedern erarbeitet werde. Die Ansprechpartner und -partnerinnen in der Stadtratsfraktion und in der Partei in den einzelnen Ortschaften finden sich ebenso wie die Kontaktdaten der Burgwedeler Vertreter in den politischen Gremien auf Bundes-, Landes- und Regionsebene.

Stadtverbandsvorsitzender Rainer Fredermann freut sich: "Dieser neue Auftritt ist klasse. Angesichts der sehr eingeschränkten persönlichen Kontaktmöglichkeiten in der aktuellen Coronalage ist es wichtig, dass wir als CDU Burgwedel im Internet mit einem zeitgemäßen und informativen Angebot Gesicht zeigen und ansprechbar sind."

CDU-Bürgermeisterkandidatin Ortrud Wendt betont: "Jetzt haben wir nicht nur eine Entscheidung über den CDU-Bundesvorsitz, sondern auch eine neue Homepage der CDU Burgwedel. Für mich persönlich steckt in letzterem deutlich mehr Herzblut drin! Und ich freue mich, dass wir damit nun ganz konkret und vor Ort den Startschuss in das Kommunalwahljahr 2021 setzen. So gut und wichtig der erste digitale Bundesparteitag ist – Mein Glückwunsch auch an Armin Laschet! – der Fokus unserer Bürgerinnen und Bürger liegt sicherlich für die Kommunalwahl vor allem auch auf der guten Arbeit, die wir als CDU ganz konkret vor Ort in Burgwedel leisten. Das zu zeigen, ist unser Ziel. Gerade in diesen Zeiten. Einen wichtigen Baustein haben wir mit der neuen Internetpräsenz jetzt am Start."

Auf der CDU-Homepage kann man sich auch den aktuellen Fahrplan herunterladen ("Neuigkeiten"). Dieser wurde auch bereits an die Burgwedeler Haushalte verteilt.

Wie möchten Sie kommentieren?

Ein Kommentar

  • Gehe jetzt viel spazieren.es fehlen aber sitzgelegenheiten z.b . Bänke kann das nicht einmal in angriff genommen werden. Schönen gruss bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...