„Marcus family“ gibt regelmäßig Tipps für Kinder am Gemeindehaus in Wettmar

Im neuen Jahr ist es zwar noch nicht möglich, dass "Marcus family" der ev.-luth. St. Marcuskirchengemeinde Wettmar wieder normal stattfindet. Dafür wird es aber die Möglichkeit geben, sich regelmäßig etwas mit nach Hause zu nehmen, wie Diakon Philipp Lerke mitteilt.

"Unter dem Motto ‚We are family – Wir sind alle ein Teil von Gottes Familie‘ werden jede Woche ein bis zwei Sachen zum Basteln, Lesen, Malen und mehr für Kinder am Gemeindehaus von St. Marcus ausgehängt", so Philipp Lerke. "Es lohnt sich also beim Spazierengehen mal vorbeizukommen." Ab der kommenden Woche soll es losgehen: Alle Kinder sind eingeladen, ein Bild von ihrer Familie zu malen. Wer möchte kann das Bild bei St. Marcus einwerfen. Aus allen Bildern soll dann Stück für Stück eine kleine Ausstellung am Gemeindehaus entstehen.