Schützenverein Großburgwedel lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Die Mitglieder des Schützenvereins Großburgwedel sind für Freitag, 3. Februar 2023, um 19.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Zu Beginn der Versammlung gibt es traditionell ein gemeinsames Essen. Die Tagesordnung umfasst schwerpunktmäßig die Ehrungen verstorbener und verdienter Mitglieder, die Jahresberichte, den Kassenbericht und die Vorstandswahlen.

Darüber hinaus wird über den erfolgreichen Start der Dart-Sparte berichtet. Ab dem 1. Februar treffen sich die Dartspieler mittwochs ab 18 Uhr im Schützenhaus. Weitere Teilnehmer sind hierzu willkommen.

Der Schießbetrieb startet in diesem Jahr am 30. Januar um 18 Uhr mit der Jugendabteilung und ab 20 Uhr beginnen die Schützen. Auch zu diesen Terminen sind Interessierte eingeladen. Der Verein bietet die Disziplinen Luftgewehr 10 Meter mit der elektronischen Trefferaufnahme der Firma Meyton, Kleinkaliber 50 Meter und Sportpistole an. Die Jugend schießt mit dem Lasergewehr.

In diesem Jahr feiert der Verein vom 12. bis 14. Mai 2023 wieder sein traditionelles Schützenfest und hofft auf eine rege Beteiligung der Bevölkerung. Der genaue Ablauf wird rechtzeitig bekanntgegeben.