„Stadtmarketing – Wie geht es weiter mit Burgwedel und seinem Zentrum?“

Gerhard Kier, Britt Buvrin-Wolff und Ulrich Friedrich 8von links) werden bei der Diskussionsrunde im Podium sitzen.

Die FDP lädt am Dienstag, 22. März 2016, ab 19:30 Uhr zu einer Diskussionsveranstaltung: "Stadtmarketing – Wie geht es weiter mit Burgwedel und seinem Zentrum?" ein. Die Veranstaltung findet im Gasthaus am Markt, Am Markt 3, in Großburgwedel statt.

Es soll um Fragen gehen wie "Wie attraktiv ist das Großburgwedeler Zentrum noch? Wie können wir gemeinsam die Attraktivität der Stadt steigern, damit Burgwedel zu einem Anziehungspunkt im Nord-Osten Hannovers wird.  Wie kann eine erfolgversprechende Strategie dafür aussehen? Welche Rolle kann Stadtmarketing dabei spielen?

Im Podium sitzen dazu Gerhard Kier, Vorsitzender der FDP Region Hannover, der bis zu seiner Pensionierung Stadtplaner unter anderem Planungsgruppe Weltausstellung und Kronsberg war, Britt Buvrin-Wolff, Vertrieb und Marketing, und Ulrich Friedrich, stellvertretender Vorsitzender der Turnerschaft Großburgwedel.

3 Kommentare

  • M.E. müsste man die Von alten Straße wieder für den öffentlichen Verkehr zulassen.
    Dazu könnte man den Zugang links ( zwischen Post und Bäcker/ Café ) wieder öffnen, um auf den Parkplatz zu gelangen! In der V.a.Str. Sind ja bekanntlich nur wenige Parkplätze.

  • Die Ladenöffnungszeiten über Mittag und am Mittwoch Nachmittag sollten unbedingt harmonisiert werden!!!