SV Kleinburgwedel zum Aufstiegsschießen zur Bezirksliga Hannover qualifiziert

Sehr erfolgreicher Jahresauftakt für Marion Follmann, Olav Lahmann und Thomas Fischer vom Schützenverein Kleinburgwedel. Im Januar holten sie sich gemeinsam den Mannschaftssieg in der Kreisliga Luftgewehr-Auflage des Kreisschützenverbandes Burgdorf. Nach sechs Wettkämpfen an drei Sonntagen siegten sie mit 12:0 Mannschaftspunkten und 14:4 Einzelpunkten. Von 18 Wettkämpfen im Modus "Mann gegen Mann beziehungsweise Frau" wurden nur vier knapp verloren. Ende März findet auf dem Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover das Aufstiegsschießen in die Bezirksliga statt, zu dem sie eingeladen sind. Die Kreismeisterschaft in der Disziplin Luftgewehr-Auflage fand im Februar in Wettmar statt. Marion, Olav und Thomas konnten sich auch hier durchsetzten und wurden in ihren Altersklassen Kreismeister.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...