Halbzeit im Votingverfahren für das Soziale Talent im Sport 2019

Seit Anfang November stehen die diesjährigen Nominierten für den Wettbewerb "Soziale Talente im Sport" fest und stellen sich seitdem der Wahl. Nominiert wurden von ihren Vereinen 12 Jugendliche aus der gesamten Region Hannover. Gewählt werden kann noch bis einschließlich 18. Dezember 2019.

Das Wahlformular sowie eine Übersicht der Nominierten inklusive Steckbriefe sind auf der Seite der SportRegion unter www.sportregionhannover.de/soziale-talente-im-sport zu finden.

Anfang Februar 2020 erhalten im Rahmen einer Feierstunde die Erstplatzierten im Kreise aller Nominierten und geladenen Gäste eine besondere Würdigung.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...