Bürgerstiftung zeichnet Sieger des Fotowettbewerbs aus

Die stellvertretende Vorsitzende der Bürgerstiftung Burgwedel, Monika Stellmacher (links), zusammen mit der Siegerin, Susanne Beeg, und ihrem ausgezeichneten Bild.

Am vergangenen Donnerstag, 19. November 2020, hat die Bürgerstiftung Burgwedel die Sieger des Fotowettbewerbs ausgezeichnet. Corona-gerecht wurde die Prämierung einzeln mit den Siegern der ersten Plätze in den Räumlichkeiten der Volksbank Hannover vorgenommen, die auch die Preise gestiftet haben.

Es gratulierten Christian Zapfe, Filialleiter der Bank, und Monika Stellmacher, stellvertretende Vorsitzende des Vorstands der Stiftung, der Siegerin des 1. Platzes, Susanne Beeg. Die glückliche Gewinnerin erhielt einen Geldpreis in Höhe von 300 Euro, der mit einem symbolischen Scheck durch Christian Zapfe überreicht wurde, während die Bürgerstiftung das auf Keilrahmen aufgezogene Siegerfoto übergab.

Anschließend wurden Kevin Mönkemeier und Olaf Slaghekke einzeln zu ihren erfolgreichen 2. Platz beglückwünscht. Beider erhielten einen Geldpreis in Höhe von 200 Euro und ebenfalls zur Erinnerung ihr Foto auf Keilrahmen aufgezogen. Olaf Slaghekke hatte bereits beim Wettbewerb im vergangenen Jahr erfolgreich teilgenommen.

Aufgrund der großen Beliebtheit des Fotowettbewerbs und der Kalender plant die Bürgerstiftung Burgwedel auch im nächsten Jahr den Fotowettbewerb durchzuführen.