CDU-Fraktion Region Hannover hat neuen Vorstand

Der neue Vorstands (von links): Bernward Schlossarek, Claudia Hopfe, Oliver Brandt, Michaela Michalowitz, Dr. Roland Zieseniß und Ulrike Krause.

In der gestrigen Fraktionssitzung hat die CDU-Fraktion Region Hannover ihre stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Dem neuen Vorstand gehören damit neben dem bereits bestätigten Vorsitzenden Bernward Schlossarek (Lehrte) als Stellvertreter Oliver Brandt (Burgdorf) und Claudia Hopfe (Langenhagen) sowie Ulrike Krause (Hannover) und Dr. Roland Zieseniß (Barsinghausen) an.

Als stellvertretende Regionspräsidentin wird die CDU erneut Michaela Michalowitz (Hannover) vorschlagen, die dieses Amt bereits in der abgelaufenen Wahlperiode ausgeübt hat. "Mit diesem Vorstand sind wir für jede vor uns liegende Herausforderung in den kommenden Jahren gut gerüstet, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen", erklärte Schlossarek nach der Wahl.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...