Wettmarer Kids-Olympiade geht in die vierte Runde

Auch das Elfmeterschießen gegen das TSV-Maskottchen wird nicht fehlen.

Zum vierten Mal veranstaltet der TSV Wettmar am Sonnabend, 2. Juli 2022,ab 13 Uhr, auf dem Sportplatz Thönser Trift/Meitzer Weg seine Kids-Olympiade, bei der sich alle Abteilungen des Vereins präsentieren. Alleine im vergangenen Jahr sind mehr als 100 Kinder der Einladung gefolgt. 

Natürlich darf auch diesmal das Elfmeterschießen gegen das TSV-Maskottchen nicht fehlen. Die Abteilung Reit- und Fahrsport organisiert auch wieder einen Hobby-Horsing-Parcour, bei dem nicht nur Mädchen ihren Spaß haben dürften. Die Turn- und Gymnastikabteilung trumpft diesmal mit vier eigenen Stationen auf. Einen Rekordversuch im Rundlauf möchte die Tischtennisabteilung versuchen. Ebenfalls läuft bereits die Organisation in den Abteilungen Judo und Tennis.

Nach den Einschränkungen des vergangenen Jahres gibt es wieder ein Kaffee- und Kuchenbuffet. 

Anmeldungen für Kinder ab 3 Jahre können an info@tsv-wettmar.de gerichtet werden.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...