Digitale Einwohnersprechstunde zum 365-Euro-Ticket und dem Klinikum

Smartphone an, Hände ans Display und raus mit den Fragen. Regionspräsident Steffen Krach stellt sich im Rahmen einer digitalen Einwohnersprechstunde erneut den Fragen der Menschen aus der Region Hannover. Am kommenden Dienstag, 28. März 2023, ab 18.45 Uhr haben alle Interessierten die Möglichkeit, Regionspräsident Steffen Krach Fragen rund um das geplante 365-Euro-Ticket für Job- und Sozialabonnenten zu stellen. Aber auch Antworten rund um die Umstrukturierung der Kliniklandschaft in der Region Hannover wird es geben.

Regionspräsident Steffen Krach: "In den sozialen Medien sind sehr viele Fragen rund um den Klinikbetrieb und das 365-Euro-Ticket gestellt worden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Fragen sich im direkten Gespräch wunderbar klären lassen. Deswegen freue mich über alle, die mir am Dienstag Fragen stellen – ich versuche alles zu beantworten."

Fragen können vorab per Insta-Direktnachricht oder per Mail an social.media@region-hannover.de eingereicht werden. Wer live dabei sein möchte und seine Frage direkt im Stream stellen möchte, kann das einfach per Chat-Funktion auf dem Kanal @regionspraesident tun. Dort wird auch die Einwohnersprechstunde stattfinden.