Schwarzes Damen-Hollandrad mit gelbem Fahrradkorb wird gestohlen

Im Gorch-Fock-Weg in Großburgwedel wurde am vergangenen Sonnabend, 20. Januar 2024, zwischen 19 und 23 Uhr ein schwarzes Damen-Hollandrad mit gelbem Fahrradkorb am Lenker von einer bislang unbekannten Person entwendet. Nach Angaben der Polizei war das Rad mit einem Schloss gesichert.

Der Schaden wird auf etwa 140 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.