Drei Unfallfluchten in Burgwedel

In der Kokenhorststraße In Großburgwedel in Höhe der Einmündung Ehlbeek stieß am gestrigen Montag, 26. Juni 2017, um 8 Uhr der Fahrer einer gelben Sattelzugmaschine mit einem Auflieger, der mit mehreren Fahrzeuge beladen war, auf dem neben der Fahrbahn befindlichen Parkstreifen beim Zurücksetzen gegen einen dahinter abgestellten Seat Kombi, schob diesen etwa 2 Meter zurück und beschädigte die vordere Stoßstange. Durch Zeugen konnte ein Kennzeichenfragment abgelesen werden. Weitere Zeugenhinweise werden erbeten.

Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde zwischen Montag, 19. Juni, 7 Uhr, und Sonnabend, 24. Juni 2017, 8 Uhr, neben der Fahrbahn in der Straße Am Mühlenfelde im Burgwedeler Ortsteil Fuhrberg an einer Grundstücksecke der Stabmattenzaun und ein Metallpfosten mit Hinweisschildern beschädigt. Grüne Lackspuren wurden festgestellt. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Auf dem Großparkplatz eines Möbelhauses in der Isernhägener Straße in Großburgwedel wurde vermutlich beim Ein-/Ausparken am gestrigen Montag, 26. Juni 2017, zwischen 11:25 und 12:40 Uhr ein dort abgestellter Audi am hinteren Kotflügel und Stoßfänger beschädigt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.