Frau verletzt: Polizei sucht beigefarbenen Transporter mit blau/roter Aufschrift

Eine Frau wollte am gestrigen Dienstag, 11. Juli 2017, um 11:50 Uhr den Fußgängerüberweg in der Großburgwedeler Straße, Höhe Am Drens, im Burgwedeler Ortsteil Thönse passieren, als die Ampel für sie Grün zeigte.

Der Fahrer eines Transporters missachtete das für ihn geltende Rotlicht und fuhr weiter. Es kam zwar nicht zum Zusammenprall, die Frau stürzte jedoch und verletzte sich an einer Schulter, am Arm und an einer Augenbraue. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Beim Transporter handelt es sich um ein beigefarbenes Fahrzeug mit blau/roter Aufschrift, dessen Fahrer sich unerlaubt vom Unfallort entfernte und Unfallflucht beging.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Unfallflucht gemacht haben oder Hinweise zu dem Fahrer oder Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.