Anzahl der Corona-Infizierten in der Region Hannover erhöht sich auf 146

Die Region Hannover hat aktuell (Stand am heutigen Mittwoch, 18. März 2020, 12:15 Uhr) insgesamt 146 Menschen registriert, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben.

Im folgenden gibt die Region die Verteilung nach den einzelnen Kommunen an. Dieses seien nach Angaben der Regionsverwaltung allerdings vorläufige Zahlen, da noch nicht alle Meldungen erfasst werden konnten. Gestern um 16:40 Uhr gab die Regionsverwaltung noch 138 bestätigte Fälle bekannt. Lehrte und Sehnde sind weiterhin die einzigen beiden Städte im Altkreis Burgdorf, in denen noch keine bestätigten Infizierungen mit dem Corona-Virus gemeldet wurden.

Die Verteilung nach Kommunen:

Landeshauptstadt Hannover: 83 Fälle
Barsinghausen: 2 Fälle
Burgdorf: 2 Fälle
Burgwedel: 9 Fälle
Garbsen: 4 Fall
Gehrden: 1 Fall
Hemmingen: 2 Fälle
Isernhagen: 4 Fälle
Laatzen: 1 Fall
Langenhagen: 3 Fälle
Lehrte: 0 Fälle
Neustadt: 0 Fälle
Pattensen: 2 Fälle
Ronnenberg: 3 Fälle
Seelze: 5 Fälle
Sehnde: 0 Fälle
Springe: 6 Fälle
Uetze: 8 Fälle
Wedemark: 4 Fälle
Wennigsen: 4 Fälle
Wunstorf: 3 Fälle