Zwei Autos werden auf Parkplatz mutwillig beschädigt

Unbekannte Täter zerkratzten zwischen Mittwoch, 9. November 2022, 18 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag. 10. November, 10:45 Uhr, auf einem Parkplatz in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel den Lack der linken Fahrzeugseite eines schwarzen BMW X3. Die Schadenshöhe steht noch nicht genau fest.

Wie der Polizei nachträglich angezeigt wurde, wurde bereits zwischen 27. Oktober und 28. Oktober auf demselben Parkplatz ein schwarzer BMW der 3er-Baureihe beschädigt. An diesem Fahrzeug wurden Kratzer im Lack der Motorhaube festgestellt. Der Schaden wird mit etwa 500 Euro beziffert.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.