Grauer SUV Alfa Romeo Stelvio wird gestohlen

Zwischen dem gestrigen Sonntag, 18. Dezember 2022, 23 Uhr, und dem heutigen Montag, 19. Dezember, 5:10 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in der Straße Am Schützenplatz in Kleinburgwedel einen verschlossenen grauen SUV Alfa Romeo Stelvio, der am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt abgestellt war.

Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 28.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Ein Kommentar

  • Was’n los in Burgwedel….Hab und Gut nicht mehr sicher . Es gab mal Zeiten da konnte man sein Wagen ect. auch mal nicht Abgeschlossen stehen lassen.