Agressiver und beleidigender 27-Jähriger erhält drei Anzeigen nach Parkverstoß

Ein 27-jähriger Mann reagierte am gestrigen Mittwoch, 28. Dezember 2022, um 12:45 Uhr in der Mühlenstraße in Großburgwedel im Zusammenhang mit einem offensichtlichen Parkverstoß verbal aggressiv und beleidigend gegenüber einem städtischen Mitarbeiter, als dieser eine Verwarnung ausstellte. Zwei eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzungen konnten den Streit vor Ort schlichten, wurden allerdings im Zuge der Anzeigenaufnahme ebenfalls durch den 27-Jährigen beleidigt.

In der Folge wurden gegen den Mann zwei Strafanzeigen wegen Beleidigung gefertigt sowie eine wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Der 27-Jährige soll den städtischen Mitarbeiter zu Beginn bei der Ausstellung der Verwarnung zudem geschubst haben. Die Polizei sucht zur Sachverhaltsermittlung weitere Zeugen des Vorfalls.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Ein Kommentar

  • Das Ordnungsamt hat einen Behinderten Menschen daran gehindert von Betreuern ins Auto Einzusteigen das Ordnungsamt und die Polizei schikaniert seid 6 Jahren diese Familie und Provinzeren seid Jahren die Familie in einem Abgesenkten Bordstein Einfahrt wurde das Auto Abgestellt um den Behinderten Bruder Als Gehhilfe ins Auto einzusteigen das Ordnungsamt und die Polizei ist mit einer 0 % Toleranz gegen den Behinderten Bruder und null Einsicht