Unbekannte werden bei Sachbeschädigung fotografiert und flüchten anschließend

Bislang unbekannter Täter beschädigten am gestrigen Montag, 6. Februar 2023, gegen 14 Uhr in der Fuhrberger Straße in Großburgwedel einen an einem Garagenhof abgestellten Roller durch Aufschlitzen des Sitzpolsters und Abrechen von Fahrzeugteilen. Durch einen Zeugen konnten die Täter und die Handlungen fotografiert werden. Trotz der Kenntnis agierten die Täter weiter und flüchteten später. Sie konnten nicht mehr durch die alarmierte Polizei angetroffen werden. Weitere Informationen zu den Tätern werden von der Polizei nicht bekannt gegeben.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Ein Kommentar

  • Ich habe auch zwei Fotos gemacht, da ich gegenüber im Krankenhaus war. Bei bedarf stelle ich die gerne zur Verfügung