Einbruch in Bürogebäude

Unbekannte Täter verschafften sich am gestrigen Montag, 27. Mörz 2023, zwischen 3:30 und 5:30 Uhr gewaltsam Zutritt in ein Bürogebäude in der Pestalozzistraße in Großburgwedel. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden keine Räume durchsucht. Diebesgut konnte bislang nicht festgestellt werden.

Die Höhe des entstandenen Schadens kann von der Polizei bislang noch nicht benannt werden.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.