Erneut wird in Milchtankstelle in Thönse eingebrochen

Nachdem erst am 21. April und am 1. auf den 2. April in der Milchtankstelle in der LangenReihe in Thönse eingebrochen wurde, kam es an disem Wochenende zum dritte Einbruch in einem Monat.

Ein unbekannter Täter beschädigte nach Angaben der Polizei vermutlich von Sonntag, 30. April 2023, 17 Uhr, und dem heutigen Montag, 1. Mai, 6:30 Uhr, durch Herausreißen und Aufbrechen einen Verkaufsautomaten für Käse und Riegel in der Milchtankstelle und entwendete den Inhalt der Wechselgeldkassette. Der Wert der Waren wir mit etwa 150 Euro angegeben. 

Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch unbekannt, nach Angaben eines Polizeisprechers liege dieser aber vermutlich im vierstelligen Bereich.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Ein Kommentar

  • Ich finde es eine grosse sauerei wer macht sowas diese verbrecher machen so lange bis es bald unsere geliebte milchtankstelle mehr gibt