Seniorin wird beim Einkauf bestohlen

Während eines Einkaufes in einem Lebensmittelmarkt in der Straße In der Meineworth in Großburgwedel wurde am gestrigen Montag, 8. Mai 2023, zwischen 12:15 und 12:35 Uhr einer 76-jährigen Kundin die Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet.

Der Schaden wird von der Polizei mit etwa 250 Euro angegeben.

Nach Angaben der Polizei soll im Nahbereich ein etwa 35 Jahre altes Pärchen aufgefallen sein. Der Mann war 1,75 Meter groß, trug Jeans, eine dunkle Jacke und ein Basecap. Die Frau war etwa ebenfalls etwa 1,75 groß, hatte blonde Haare und trug ebenfalls Jeans.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Ein Kommentar

  • ….das noch eine schlagzeile wert ?
    ist echt traurig !!! aber die realität und leider zur normalität geworden das man beim einkaufen beklaut wird oder sich wundert das das fahrrad (ja auch trotz schloss) weg ist ect ect
    naja besser wird’s hier nicht mehr