Unbekannter versucht Tankautomaten von Raiffeisen-Markt aufzubrechen

Durch bislang unbekannte Täter wurde zwischen Mittwoch, 3. Januar 2024, 9 Uhr, und Donnerstag, 4. Januar, 8:05 Uhr, versucht, an die Geldkassette des Tankautomaten des Raiffeisen-Marktes in der Thönser Straße in Großburgwedel zu gelangen, indem an dem Automaten gehebelt wurde.

Die Schadenshöhe beträgt nach Angaben der Polizei etwa 300 Euro.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.