Nach Fahrmanöver geht unbekannter Autofahrer mit einem Messer los

Am gestrigen Sonnabend, 13. Januar 2024, kam es gegen 23 Uhr in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel aufgrund eines Fahrmanövers zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Nach Angaben der Polizei löste sich die Situation auf und der spätere Beschuldigte verließ die Örtlichkeit.

Kurze Zeit später kehrte der Beschuldigte jedoch zurück und hatte ein Messer dabei, mit welchem er eine Stichbewegung gegen das Opfer ausführte. Eingreifende Zeugen konnten den Angriff abwehren. Der bislang unbekannte Beschuldigte entfernte sich anschließend vom Ereignisort.

Der Angreifer soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein sowie eine athletische Figur und ein südländisches Aussehen gehabt haben. Er trug eine schwarze Hose mit grau-schwarzer Jacke, kurze schwarze Haare, einen Dreitagebart und sprach Deutsch mit Akzent.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.

Ein Kommentar

  • Nur ein Bürger

    andere Länder andere Sitten…oder ?
    Sticht man halt mal auf einen anderen Verkehrsteilnehmer ein oder nicht…..Leute Leute Augen auf und schaut euch an wie unsere Gesellschaft sich seit 2015/16 verändert hat aber nicht zum Guten.Ein netter Abend in der Stadt , ein Schwimmbadbesuch , fröhlich friedlich ins neue Jahr feiern ect alles nicht mehr so wie man es kennt. Ist schon ein wenig Lebensqualität und Freiheit flöten gegangen.

    Wahrheit tut weh hat mal wer gesagt .