Scheibe von Firmenfahrzeug wird zerstört

Bei einem Firmenfahrzeug im Pappelweg in Großburgwedel wurde zwischen Dienstag, 16. Januar 2024, 17:30 Uhr, und Mittwoch, 17. Januar, 6:45 Uhr, gewaltsam auf die Fensterscheibe der Beifahrertür eingewirkt, sodass diese im Weiteren zerbarst und sich Zugang zum Fahrzeuginneren verschafft werden konnte. Es wurden augenscheinlich keine Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren entwendet.

Der entstandene Schaden von der Polizei mit etwa 250 Euro angegeben.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.