An Straße geparkter schwarzer VW Golf wird beschädigt

Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am gestrigen Donnerstag, 28. Mörz 2019, zwischen 14:00 und 17:45 Uhr in der Thönser Straße in Großburgwedel beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß am Straßenrad abgestellten schwarzen VW Golf, wodurch der Fahreraußenspiegel zerstört wurde, und entfernt sich unerlaubt vom Unfallort. Der Verursacher muss nach Angaben der Polizei aus Thönse kommend Richtung Stadtmitte Großburgwedel gefahren sein. Die Schadenshöhe beträgt nach Angaben der Polizei etwa 250 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.