Bücherei freut sich über großen Andrang beim Bücher-Flohmarkt

Die Bitte der Bücherei Wettmar, Bücher für den Flohmarkt zu spenden, hat ein großes Echo gefunden. Eine Spenderin meinte: "Das ist eine Win-Win-Situation.Ich freue mich, die Bücher in gute Hände zu geben und die Bücherei freut sich, damit noch anderen eine Freude machen zu können und dabei noch Geld für neue Bücher zu bekommen."

Der Sommer-Ferien-Bücher-Flohmarkt in der Heinrich-Werth-Straße 5 geht bis zum 10. August 2017 weiter mit 820 neuen, gut erhaltenen und aktuellen Büchern, darunter auch viele für Kinder und Jugendliche.

Die Bücherei freut sich auf viele Interessierte, die sich mit spanendem und interessantem Lesestoff zu einem kleinen Preis versorgen möchten.

Die Sommerferienöffnungszeiten sind montags von 15.00 bis 17.30 Uhr und donnerstags von 17.00 bis 19.30 Uhr. In dieser Zeit können auch Bücher, CDs und DVDs entliehen werden.