Bei Einbruch werden Geld und Schmuck gestohlen

Bislang unbekannte Täter gelangten am gestrigen Montag, 8. Januar 2018, zwischen 14 und 19 Uhr über die rückwärtige Einfriedung auf das Grundstück eines Reihenhauses im Tulpenweg in Großburgwedel. Dort wurde ein Fenster aufgehebelt, so dass in das Wohnobjekt gelangt werden konnte. Zum derzeitigen Stand der Ermittlungen teilt die Polizei mit, dass Bargeld und Schmuck entwendet wurden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...