Polizeibericht aus Burgwedel

Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde am gestrigen Sonnabend, 13. Januar 2018, zwischen 17:15 und 18:20 Uhr auf dem IKEA-Parkplatz an der Isernhägener Straße in Großburgwedel ein geparkter Pkw BMW beschädigt. Der BMW wurde hinten rechts an der Stoßstange beschädigt. Von der Polizei wurde roter Fremdlack gesichert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Die Polizei hat am gestrigen Sonnabend, 13. Januar 2018, um 23:05 Uhr in der Raiffeisenstraße in Großburgwedel einen 24jährigen Pkw-Führer im öffentlichen Verkehrsraum angetroffen, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei der Kontrolle konnte ein deutlicher Geruch von Cannabis aus dem Fahrzeuginneren festgestellt werden. Ihn erwartet ein Verkehrsordnungswirdigkeitsverfaheren.