Polizeibericht aus Burgwedel

Am Bahnhof in Großburgwedel entwendete ein unbekannter Täter am gestrigen Sonnabend, 10. Februar 2018, zwischen 9:45 und 20:58 Uhr, ein ordnungsgemäß gesichertes Mountainbike der Marke "Bulls", dessen Wert etwa 350 Euro beträgt.

Ein unbekannter Täter entwendete am vergangenen Donnerstag, 8. Februar 2018, in der Von-Alten-Straße in Großburgwedel nach Marktende vom Beifahrersitz eines abgestellten, aber nicht verschlossenem Pkw einen Einkaufskorb mit Zählbrett, in dem sich Kleingeld befand. Der Korb, das Zählbrett und etwas Kleingeld wurden später unweit des Marktplatzes aufgefunden.

Während des Einkaufens in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel am vergangenen Freitag, 9. Februar 2018, gegen 11:40 Uhr entwendete ein unbekannter Täter unbemerkt die Geldbörse aus der Jackentasche einer Kundin und gelangten so an das mitgeführte Bargeld.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...