Einbruch in Baucontainer in Großburgwedel

Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Freitag, 8. März 2019, 19 Uhr, und Sonnabend, 9. März, 6:45 Uhr auf ein umzäuntes Baustellengelände in der Kokenhorststraße in Großburgwedel, brachen dort sieben Container auf und entwendeten hieraus diverse Werkzeuge, unter anderem eine Flex, Schlagschrauber, Bohrmaschinen, Stichsägen und Handkreissäge. Der genaue Schadensumfang steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...