Autodiebe schlagen im Erdbrandweg und Pappelweg zu

Im Erdbrandweg in Großburgwedel versuchte ein bislang unbekannter Täter zwischen Freitag, 12. April 2019 23 Uhr, und Sonnabend, 13. April, 8 Uhr, in einen SUV Ford zu gelangen indem an dem Türschloss manipuliert wurde. Nach Angaben der Polizei fand ein Eindringen nicht statt.

Nur einige Meter entfernt im Pappelweg dagegen wurde zwischen Sonnabend, 13. April 8 Uhr, und Sonntag, 14. April, 6 Uhr, ein auffälliger gelber Ford Focus ST mit schwarzen Felgen, der vor dem Haus des Fahrzeughalters geparkt war, gestohlen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...