23-Jähriger stiehlt abgelaufene Lebensmittel aus Müllcontainer

Durch einen Zeugen wurden am gestrigen Donnerstag, 27. Juni 2019, gegen 23:30 Uhr zwei Personen mit BMX-Rädern beobachtet, die über den Zaun eines Supermarktes in der Dammstraße in Großburgwedel kletterten.

Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wurde durch die Polizei ein 22-Jähriger angetroffen. Dieser führte diverse Lebensmittel mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum mit sich, die er mit einem noch nicht bekannten Mittäter aus einem Müllcontainer des Supermarktes entwendet hatte.

Wie die Polizei mitteilt, wurden Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl gefertigt.

Wie möchten Sie kommentieren?

Ein Kommentar

  • Ernsthaft gestohlen??
    Es sind unverkäufliche Lebensmittel die als Müll entsorgt wurden…
    Containern muss endlich erlaubt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...