Nächtliche Unfallflucht

Ein Anwohner in der Hannoverschen Straße in Fuhrberg hörte am gestrigen Mittwoch, 3. Juli 2019, gegen 4 Uhr ein lautes Geräusch und stellte bei einer Nachschau fest, dass der Pkw BMW Mini seines Nachbarn beschädigt worden war.

Ein unbekannter Fahrzeugführer, aus Richtung Großburgwedel kommend, hatte beim Vorbeifahren den Außenspiegel touchiert und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Schaden wird von der Polizei auf 400 Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...