16-jähriger Motorradfahrer wird übersehen

Die 50 Jahre alte Fahrerin eines Pkw Mazda wollte am gestrigen Mittwoch, 4. September 2019, gegen 16:30 Uhr auf der Großburgwedeler Straße in Kleinburgwedel aus Großburgwedel kommend links in die Straße Neues Land abbiegen.

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 16-jährigen Motorradfahrer auf einem Leichtkraftrad Aprilia. Es kam zum Zusammenprall, bei dem der Motorradfahrer gegen die die hintere rechte Tür fuhr.

Er kam zu Fall, erlitt einen Unterarmbruch und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Zur Höhe des Sachschadens können von der Polizei keine Angaben gemacht werden.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...