Einbruch in Tankstelle

Unbekannte Täter drangen zwischen Montag, 16. März 2020, 23:55 Uhr, und dem heutigen Dienstag, 17. März, 0 Uhr, in das Verkaufsgebäude einer Tankstelle in der Mellendorfer Straße in Fuhrberg ein, nachdem sie mit einem Stein die Zugangstür eingeworfen hatten. Trotz Alarmauslösung entwendeten sie Tabakwaren und Alkohol und flüchteten. Die Sofortfahndung der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, verlief ergebnislos. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.