Benefizauftritt von Matthias Brodowy zugunsten des Hospiz Luise in Hannover

Am morgigen Montag, 23. März 2020, ab 17:30 Uhr  kann man Matthias Brodowy direkt in sein Wohnzimmer holen: Er tritt online (www.youtube.com/watch?v=NssJfRWyo_0) zugunsten des Hospiz Luise in Hannover auf. Ein Haus, in dem schwerkranke Menschen am Ende ihres Lebens mit Würde und in liebevoller Begleitung Leben dürfen. Über kleine und grosse Spenden freut sich das Hospiz Luise.

Unterstützt wird er hierbei von Nici Friederichsen aus Burgwedel, aus deren Wohnzimmer mit technischer Unterstützung von GRÜNES ZIMMER und H1 – Fernsehen aus Hannover gesendet wird.

"Es ist ein Benefizauftritt und ich hoffe, trotz der aktuellen Krisensituation, auf Spenden für die wirklich wunderbare und so menschenwürdige Arbeit von Nici Friederichsen und ihren Kolleginnen und Kollegen in der Hospizarbeit", so Matthias Brodowy.

Spenden werden unter www.hospiz-luise.de/content/stationaer-finanzierung oder per PayPal an spenden@hospiz-luise.de entgegen genommen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...