Heckscheibe wird auf Supermarkt-Parkplatz zerstört

Die Heckscheibe eines ordnungsgemäß auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Straße In der Meineworth in Großburgwedel abgestellten Pkw Hyundai wurde am gestrigen Montag, 22. Juni 2020, zwischen 9:50 und 11:50 Uhr zerstört.

Wie die Polizei mitteilt, sei von einer Sachbeschädigung eines unbekannten Täters mittels eines nicht weiter bekannten Werkzeuges auszugehen. Spuren eines Unfalls mit Unfallflucht wurden nach Polizeiinformationen nicht festgestellt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

2 Kommentare

  • Ferdinand Bruss

    Welcher Supermarkt liegt denn in der Meineworth? Penny und Rossmann liegen beide in der Hannoverschen Straße. Und von hier bis zur Meineworth heißt die Straße „Im Mitteldorf“. Google Maps ist immer hilfreich ?