Zwei Diebe stehlen Fallrohre von Dorfgemeinschaftshaus

Durch eine aufmerksame Zeugin wurde am gestrigen Montag, 29. Juni 2020, um 22:50 Uhr beobachtet, dass eine Person an zwei Gebäudeecken des Dorfgemeinschaftshauses in der Kapellenstraße im Burgwedeler Ortsteil Engensen die kupfernen Fallrohre abriss. Gleichzeitig fuhr ein dunkles Auto vor, mit dem das Diebesgut abtransportiert wurde.

Die Zeugin konnte einen der beiden Unbekannten beschreiben. Er soll etwa 20 bis 30 Jahre alt und mit einem mit einem dunklen Pullover mit weißen Applikationen bekleidet gewesen sein.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Wie möchten Sie kommentieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...