Neuer Medien-Lieferservice der Bücherei Großburgwedel

Die Bücherei Großburgwedel freut sich, ab sofort einen neuen Medien-Lieferservice für Leser mit eingeschränkter Mobilität in Großburgwedel anbieten zu können.

Die Mitarbeiterinnen der Bücherei organisieren das Ausliefern und die Rücknahme von Medien für Menschen, denen es aufgrund einer eingeschränkten Mobilität nur schwer oder gar nicht möglich ist, persönlich in die Bücherei zu kommen, die aber weiterhin gern das Medienangebot nutzen möchten.

So funktioniert es: Bücher- beziehungsweise Medienwünsche können telefonisch oder per Mail mitgeteilt werden, die Mitarbeiterinnen stellen das Gewünschte zusammen und vereinbaren dann einen Liefertermin. Bei der Lieferung können gleichzeitig ausgeliehene und ausgelesene Medien zurückgegeben werden. Das Angebot gilt für den Ortsteil Großburgwedel und ist kostenlos, benötigt wird lediglich eine Büchereikarte.

Bürger, die das Angebot gern nutzen möchten, aber noch kein Mitglied der Bücherei sind, können gegen eine einmalige Gebühr von 12 Euro eine Büchereikarte erwerben und schon kann es losgehen.

Die Mitarbeiterinnen der Bücherei Großburgwedel sind telefonisch erreichbar unter 05139/88972 und per Mail an info@buecherei-burgwedel.de. Wer sich über das Medienangebot der Bücherei informieren möchte, erreicht den Online-Katalog jederzeit unter www.buecherei-burgwedel.de.

Wie möchten Sie kommentieren?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...