Stein an Bücherei mit Farbe beschmiert: Polizei sucht vier Jugendliche

Vier unbekannte männliche Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren besprühten am vergangenen Dienstag, 10. Mai 2022, gegen 17 Uhr einen am Parkplatz auf der Rückseite der Bücherei in der Von-Alten-Straße in Großburgwedel aufgestellten großen Findling mit roter Farbe. 

Bei der Tat wurden sie nach Angaben der Polizei gestört und liefen weg. Alle waren nach Zeugenangaben mit dunklen Jogginganzügen bekleidet.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.