Die Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht in Kleinburgwedel

Ein im Rhadener Weg in Kleinburgwedel geparkter grauer VW Passat wurde zwischen Mittwoch, 28. September 2022, 20:30 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 29. September, 7:45 Uhr, durch einen unbekannten anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit einem nicht bekannten Fahrzeug beschädigt.

Nach Angaben der Polizei wurden am linken Kotflügel und Radkasten wurden Beschädigungen in Form von Eindellungen festgestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.