Unfallflucht auf McDonald‘s Parkplatz

Am vergangenen Freitag, 20. Januar 2023, zwischen 11:00 und 13:40 Uhr wurde auf dem McDonald‘s Parkplatz in der Kokenhorststraße in Großburgwedel ein schwarzer Ford Focus durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Als der 38-jährige Geschädigte zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er eine zerborstene Heckscheibe fest. "Das Schadensbild lässt darauf schließen, dass ein anderes Fahrzeug mit herausragender Ladung beim Ein-Ausparken oder Wenden den PKW des Geschädigten beschädigte", teilt ein Polizeisprecher mit.

Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt und ohne seinen Pflichten nachzukommen vom Unfallort. Der Sachschaden am Ford wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.