CDU-Ortsverband wählt neue Beisitzer und bereitet den Garagenflohmarkt vor

Friedhelm Leisenberg (2. von rechts) und Jürgen Reupke (2. von links) wurden durch die Vorsitzenden Bianca Rosenhagen und Lars Wöhler geehrt.

Rund 20 Mitglieder fanden sich am 24. Februar 2023 zur Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Kleinburgwedel im Feuerwehrhaus Kleinburgwedel ein. Neben Berichten der Vorsitzenden Bianca Rosenhagen und des Ortsbürgermeister Lars Wöhler standen auch Vorstandswahlen und Ehrungen auf der Agenda. Als besondere Gäste konnten der Stadtverbandsvorsitzende Reiner Fredermann sowie der Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisverbandsvorsitzende Hendrik Hoppenstedt bei der Versammlung begrüßt werden. 

Bianca Rosenhagen (1. Vorsitzende), Lars Wöhler (2. Vorsitzender), Henrike Leisenberg (Schriftführerin) und Gabriele Vogel (Kassenwartin) bleiben als bewährtes Vorstandsteam erhalten. Als neue Beisitzer wurden Nino Einbeck, Ralf Sommer, Tristan Henke und Heiko Rosenhagen gewählt. 

Nino Einbeck und Ralf Sommer werden zukünftig gemeinsam auch die Aufgabe des Mitgliederbeauftragten im Ortsverband übernehmen.

Für 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurden Friedhelm Leisenberg und Jürgen Reupke geehrt. Neben der Urkunde und einer Ehrennadel überreichte die Vorsitzende Bianca Rosenhagen den beiden geehrten auch ein Niedersachsenpferd aus Stahl und dankte ihnen in einer sehr persönlichen Ansprache für den jahrelangen Einsatz für die CDU. 

Ein wichtiger Termin für den Ortsverband wird auch in diesem Jahr wieder der Garagenflohmarkt am 7. Mai 2023 sein. Anmeldungen dazu sind ab sofort unter kbw@cdu-burgwedel.de möglich.